***Corpo  e  Alma***
                      Brasilianische           WellnessMassagen

Lomi Lomi Nui-Massage

 

Die Lomi Lomi  Nui ist nicht nur eine Massage , sondern Wellness pur. Die Lomi Lomi Nui Massage sind fließende Bewegungen und ständiger Körperkontakt, die Massage wird nicht nur mit den Händen sondern mit dem gesamten Unterarm gemacht. Die Massage folgt einem rituellen Ablauf, ist aber gleichzeitig intuitiv. Es wird zuerst der Rücken, die Hände und die Unterarme mit langen schlangenförmigen Bewegungen massiert. Dabei folge ich den Bedürfnissen des/der Massierten, drücke und knete verspannte Stellen besonders intensiv.

Normalerweise dauert eine Lomi Lomi Nui ca. 1,5 Stunden reine Massagezeit. Sie kann aber auch einmal zwei bis drei Stunden in Anspruch nehmen. Das ist abhängig von der Stimmung und der Empfangsbereitschaft des/der Klienten. 


(Ganzkörpermassage )

 Ca. 1 Std. / 80,- Euro

 Ca. 1,5 Std. / 130,- Euro